Willkommen in der Alten Mühle!

Die Alte Mühle ist seit mehr als 20 Jahren bekannt für ausgezeichnetes Essen. Unser Team besteht aus insgesamt 6 Mitgliedern, darunter auch ich als Inhaber, wobei ich immer gerade dort aushelfe, wo ich gebraucht werde.

Die Kulinarik unseres Hauses zeichnet sich durch eine vielfältige Auswahl an Köstlichkeiten der italienischen, mediterranen und deutschen Küche aus. Mit viel Kreativität und in gleichbleibend hoher Qualität stellen wir unsere Speisen stets frisch zusammen – das gilt übrigens auch für den Partyservice.

Gerade bei Veranstaltungen, die Sie ebenfalls bei uns abhalten können, ist zu 100 % Verlass auf uns! Da mir als gelerntem Hotel- und Restaurantfachmann sowie Koch das leibliche Wohl unserer Gäste sowie der perfekte Ablauf besonders am Herzen liegen, ist unser gesamtes Team genau darauf eingestimmt.

Tipp: Besuchen Sie auch unsere Terrasse, die im Sommer zum Verweilen einlädt!

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!
Ihr Tahsin Karaca & Team